Teachers

Trainer

Folgende Personen sind vom Search Inside Yourself Leadership Institute (SIYLI) für die Vermittlung von Achtsamkeit und Emotionaler Intelligenz im Rahmen des Search Inside Yourself Programmes zertifiziert:

Angelika von der Assen

Angelika von der Assens Leidenschaft ist es, Führungskräften zu helfen, durch Achtsamkeitsübungen die Herausforderungen der dynamischen und komplexen Geschäftswelt unserer modernen Zeit zu meistern. Für sie ist Achtsamkeit das größte Geschenk, das sie jemals erhalten hat. Als selbstständige Trainerin liebt sie es, Unternehmen Achtsamkeitsübungen näher zu bringen – auf die Geschäftswelt ausgerichtet und durch Wissenschaft gestützt. Angelika arbeitet beim größten Energiekonzern der Schweiz als Leiterin des Management Developments, wo sie Achtsamkeitsübungen in Programme zur Führungskräfte- und Talententwicklung integriert.

David O’Connor

David O’Connor hat über 20 Jahre Erfahrung in Banken und Finanzinstituten. Er anerkennt die hohen Anforderungen an moderne Leader und weiss, welche Unterstützung sie brauchen, damit sie nachhaltig ihr Bestes geben können.David ist selbständig tätig und bietet in Zürich Achtsamkeit und Karriereberatung an. Ergänzend zu seinem Business arbeitet er auch an der Universität St. Gallen, wo er MBA-Studierende in ihrer persönlichen Karriereentwicklung unterstützt.

Ela Amarie

Ela Amarie ist Psychologin und zertifizierte Achtsamkeitstrainerin. Seit der Entstehung ihrer Firma „Mindful Brain“ im Jahr 2012 hat sie mit zahlreichen Einzelpersonen und Organisationen zusammengearbeitet. Sie berät ihre Kunden, wie diese mit Achtsamkeitstechniken ihre Leistung optimieren und die Lebensqualität verbessern können. Sie arbeitet in englischer Sprache

Yves Givel

Yves Givel ist Vice President Human Resources für die Europe, Middle East, Africa and Southwest Asia Region der Hyatt Hotels Corporation. Auf der Basis seiner eigenen Berufung hat Yves die Leidenschaft, Führungspersonen mit Achtsamkeit in Berührung zu bringen, und achtsame Führung an den Arbeitsplatz (und in die Welt) zu tragen. Er ist zertifizierter ‘Search Inside Yourself’ Trainer und gesuchter Redner zu Themen wie Talentmanagement, achtsame Führung, organisatorisches Lernen und Führungsentwicklung.

Teachers

Teachers

The following people have been certified by the Search Inside Yourself Leadership Institute (SIYLI) to teach mindfulness and emotional intelligence in the Search Inside Yourself program:

Angelika von der Assen

Angelika von der Assen is passionate about enabling leaders to master the challenges of today’s dynamic and complex business world by mindfulness practices. She considers mindfulness to be the most precious gift she ever received. As an independent coach she loves to bring mindfulness practices to organizations – business-fit and backed by science. Angelika also works for Switzerland’s largest energy supplier as Head of Management Development, where she implements mindfulness practices for the company’s leadership and talent development programs.

David O’Connor

David has over twenty years banking and finance experience. He fully appreciates the demands placed upon modern leaders and knows what it takes to empower them to perform at their sustained best. David runs his own company in the heart of Zurich, providing ‘Mindfulness & Career Reinvention’ consultancy services. Complementing his business, he also works with the University of St. Gallen where he is responsible for supporting MBAs in their personal career development.

Ela Amarie

Ela is a Psychologist and a certified Mindfulness Trainer. Since the creation of her company Mindful Brain in 2012, she has worked with numerous individuals and organizations, advising them on how to use mindfulness techniques to optimize performance and improve quality of life.

Yves Givel

Yves Givel is Vice President Human Resources for Hyatt Hotels Corporation’s Europe, Middle East, Africa and Southwest Asia region. Based on his own purpose, Yves is very passionate about engaging leaders in mindfulness, and bringing mindful leadership to the workplace (and the world). He is a certified ‘Search Inside Yourself’ teacher, and sought-after speaker on talent management, mindful leadership, organizational learning and leadership development.